Lieben Eltern der GGS Wickrath,

seit dem 18.03.2020 findet an der GGS Wickrath die Betreuung in Notgruppen statt. Infos darüber erhielten Sie per Mail. Sofern Sie von der Notbetreuung unserer Schule noch Gebrauch machen müssen, beantragen Sie dies bitte bei der Schulleitung mit dem vollständig ausgefüllten Formular.

Einen Anspruch auf Notbetreuung haben alle Beschäftigten unabhängig von der Beschäftigung des Partners oder der Partnerin, die in kritischen Infrastrukturen beschäftigt sind, dort unabkömmlich sind und eine Betreuung im privaten Umfeld nicht gewährleisten können.

Ebenfalls seit dem 23. März 2020 bis einschließlich 19. April 2020 wird ebenfalls der zeitliche Umfang der Notbetreuung ausgeweitet. Ab dann steht die Notbetreuung bei Bedarf an allen Tagen der Woche, also auch samstags und sonntags, und in den Osterferien grundsätzlich mit Ausnahme von Karfreitag bis Ostermontag zur Verfügung.

In dringenden Fällen erreichen Sie mich auch außerhalb der Dienstzeiten: Bianca.Haumann@gmx.de

Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße

Bianca Haumann